Skip to content

wer radelt?

Hallo, mein Name ist Dagmar Buggle und normalerweise lebe ich im Süden Deutschlands am schönen Bodensee. Dort arbeite ich als selbständiger Consultant im Bereich Software-Entwicklung und Systemkonfiguration im Themenkreis technische Dokumentation: doXanize.

Hiervon nehme ich gerade eine kleine Auszeit, in der ich die Nordsee auf der North Sea Cycle Route umrunde.

9 Comments leave one →
  1. 1.01.2012 20:33

    Hallo Dagmar

    ..wir kennen und auch via Twitter (@velo_dominik) Habe mal ne kleine Frage an Dich. Am 1. Januar darf man ja ruhig mal beginnen, seine Sommerferien zu planen. Du warst doch mit dem Rad auch in Dänemark. Dorthin möchten wir nämlich (meine Frau und ich, campierenderweise). Kannst Du mir dazu ein bisschen was sagen? Und: Mit welchen Karten bist Du gefahren? Ich hab drum da bei uns in der Schweiz noch nix schlaues gefunden.

    Vielen Dank schon mal und herzliche Grüsse, Dominik

  2. Jacob and Anneke permalink
    5.08.2010 17:43

    Hi, we met at the tourist office in Skudenesshavn. We wish you good cycling and a lot of fun.
    We were there by sailingboat from the Netherlands.
    All the best!

    • 5.08.2010 18:57

      Thank you! I’m now in Brusand – lovely sand beach there! have a nice sailing trip as well!

  3. Michael Hentschel permalink
    30.07.2010 16:47

    Hallo und erst mal ein Gruß aus Metjendorf bei Oldenburg/Oldb.
    Habe heute den Blog entdeckt (link von cycle770…) und werde sicher den Rest der Reise mitlesen. Lese seit einiger Zeit alles, was es über die NSCR gibt, fürchte aber, ich muss noch bis zur Rente warten, bis ich genug Zeit am Stück haben werde..(was solls, die 26 Jahre gehen auch rum…), Radreisen waren bei mir bisher nach spätestens 1000 km zu Ende.
    Ich bin ganz neidisch wegen Shetland (genieße es, trotz wenig Zeit), war dort 1995 für 4 Wochen für ein Praktikum: Super!
    “The Lounge” in Lerwick ist ein muss –> abends immer spontane Folk-Sessions der Gäste…
    damals gabs noch 1x/Woche die ST. CLAIR von P+O nach Bergen, nu muss man ja wohl fliegen…..
    Gute Reise! Auf dass sich die Räder glücklich immer weiter drehen.
    .
    DER WIND KOMMT IMMER VON VORN
    .
    .
    GOTTES SIND WELLEN UND WIND
    ABER SEGEL UND STEUER
    DASS IHR DEN HAFEN GEWINNT
    SIND EUER

  4. scrooge permalink
    22.07.2010 19:44

    Hei Dagmar,

    wir kennen uns zwar nicht, aber ich wurde auf dein Blog aufmerksam und lese es mit Begesiterung. Mein Mann und ich wollen uns nächstes Jahr ebenfalls auf die Socken machen, allerdings in ungekehrter Richtung. Einige Teile Englands (York, the Borders, Edingburgh) haben wir uns bereits erradelt, und bei vielen Stellen hatte ich das Been-there-done-that- Gefühl (z.B. die Gatter bei Newcastle).

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt, mit nicht allzuviel Regen und viel Rückenwind.

    Groetjes aus den Niederlanden!
    scrooge

  5. Georg permalink
    21.07.2010 08:52

    Hallo Dagmar,
    jeden morgen freu ich mich auf deinen bericht,
    super tour, bewunder!!,
    hoffentlich nicht zu viel rain heute

    georg (orgelschorsch)

    • 21.07.2010 20:41

      Hi, freut mich, dass Du auch zu meinen Lesern gehörst! Heute war so much rain – morgen wirds wieder besser, sagen die Schotten.
      Gruz Dagmar

  6. Heike permalink
    30.06.2010 10:59

    Hallo liebe Dagmar,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass du noch viele solcher Touren machen kannst.
    Ich bin echt beeindruckt was du da so vorhast. Wenn du wieder zu Hause bist, lass doch was von dir hören, dann gehen wir mal wieder gemütlich in Ulm frühstücken.

    Noch viel Spass und gutes Wetter.

    Liebe Grüße
    Heike

  7. Ralph permalink
    30.06.2010 06:47

    Hallo Dagmar,
    ich hoffe du erhälst diese Nachricht.
    Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße auch von Erik, der grade hinter mir steht.

    Gruß Ralph

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: