Skip to content

Diaabend

1.11.2010

Am 11.11. werde ich das erste Mal öffentlich in einem etwas offizielleren Rahmen über meine Reise berichten. Der ADFC Bodenseekreis veranstaltet in den Wintermonaten regelmäßig den Radler-Stammtisch. Dort werde ich nächste Woche ein paar von meinen Bildern zeigen und die lustigsten und mitreißendsten Anekdoten zum Besten geben.

Also noch mal zum mitschreiben:

  • Do, 11.11., 19:00 Vortrag über meine Nordseerunde
  • im ADFC-Infoladen, Friedrichstr. 36/2, 88045 Friedrichshafen

Der Eintritt ist frei.

One Comment leave one →
  1. 1.11.2010 16:30

    Hi,

    Schade, dass würde mich wirklich interessieren. Aber an dem Tag habe ich leider Spätschicht und kann nicht kommen.

    Vielleicht kannst du das ganze Filmen?😉

    Gruß
    Wolfgang

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: