Skip to content

Gepackt!

25.06.2010

Ich habe das untrügliche Gefühl, dass es jetzt echt Ernst wird. Kleine Runde bin ich auch schon gefahren: das Gefährt ist manövrierfähig.
Morgen um 9:40 wird die Zugfahrt nach Hamburg die erste Etappe sein. Ich hoffe inständig, dass nicht morgen schon das Abenteuer beginnt und die Zugfahrt wie geplant verläuft.

LKW

Alles für 2 Monate beisammen. Mehr braucht man nicht.

7 Comments leave one →
  1. Ute permalink
    26.06.2010 20:43

    Und überhaupt, wie komme ich zu einem anderen Bildchen bei den Kommentaren. Ich will nicht so rosa und so negativ sein!

    • 26.06.2010 22:20

      Genau, das mit dem Frühstück hatte ich fast schon vergessen😉 Machen sich übrigens prima, Deine Taschen. So viel Platz. Das mit den Bildchen – hm, wenn Du einen Account bei WordPress machst, kannst Du ein eigenens Bild hochladen.

  2. Ute permalink
    26.06.2010 20:39

    Und immer daran denken: So eine Etappe wird beim Frühstück entschieden! Gute Fahrt!

  3. 26.06.2010 07:47

    Hallo Frau Buggle,
    könntest Du bitte bei den Velociped-Photographien etwas mehr darauf achten, daß die Sattelstütze parallel zum Steuerkopf erscheint? Der komplette Genuß Deines Blogs wird in Frage gestellt, wenn ich mir Sorgen um die strukturelle Integrität Deines Gefährts machen muß!
    Liebe Grüße+Rahmen+Speichenbruch,
    Jürgen

    • 26.06.2010 11:14

      Okokok, ich finde auch, dass die leichte Neigung des Lenkers ganz schräge optische Effekte erzeugt😉

  4. 26.06.2010 06:52

    Viel Spaß!

    Notfalls kannst Du das Rad ja als Post-Rad weiterverwenden😉

  5. michallein permalink
    25.06.2010 18:32

    Genial! Ich wünsch Dir eine tolle Zeit, komm gut zurück!

Leave a Reply

