Skip to content

Packen

24.06.2010

Huch! Jetzt wirds ja irgendwie wirklich ernst. In meinem Büro türmen sich schon die zahlreichen kleinen leichten Gegenstände, die mich die nächsten Wochen begleiten werden. Gedöns eben. Habe eben noch mal im Internet diverse Fahrradtouren-Packlisten durchgearbeitet und mir eine Liste gemacht, was ich morgen noch alles zusammensuchen werde.

Gedoens

Gedöns, wartet aufs zusammen packen

Die Klamottenfrage wird morgen noch gelöst werden müssen – immer wieder dieselbe schwierige Frage, wieviel und welches von T-Shirts, Hosen, Radklamotten & Co.

Und irgendwann kondensiert alles, was man zum Leben so braucht, in 4 Fahrradtaschen + 1 Rolle + 1 Lenkertasche. Ganz im Kontrast zu den vielen Quadratmetern, die man im normalen Leben mit noch viel mehr Gedöns füllt.

One Comment leave one →
  1. 24.06.2010 20:42

    Oh je, packen… Davor graust mir immer wieder…

    Wow, bin jetzt erst auf Dein Vorhaben gestoßen. Da wünsche ich Dir mal noch eine gute Vorbereitung im Endspurt und dann gehts ja auch schon los… Wow!

    Ich werde neugierig lesen…

    Liebe Grüße
    wortmeer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: